Informationen
Anzeige

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Stunde der Musik mit Christoph von Weitzel
Donnerstag, 16. Mai 2019, 19:30

Donnerstag / 16. Mai 2019 / 19:30 Uhr / K & K Salon / Konzert

Stunde der Musik mit Christoph von Weitzel

Christoph von Weitzel, Bariton, wollte eigentlich erst Gitarrist werden. Bei einem Krippenspiel wurde man auf seine wunderbare Stimme aufmerksam und es reifte der Entschluss, Sänger zu werden. Er absolvierte sein Gesangsstudium bei Prof. John Lester (USA) und bei Barry Mora an der Oper Frankfurt. Nicht nur durch Tonvolumen und Fülle des Wortlauts beschert Christoph von Weitzels warmer Bariton ein sinnliches Ereignis. Seine musikalische Präsenz wird auch durch die physische Erscheinung getragen: mit „Heldenbrust und Löwenlocke“ entspricht er ganz der klassischen Vorstellung eines charismatischen Sängers. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit Christoph von Weitzel.
Kartenbestellung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kartenvorverkauf und Bestellungen auch über die Tourist-Information/Theaterservice, Markt 1, Tel. 03763/2555 oder Stadttheater, Tel.2421. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Beginn geöffnet.

Ort : Theaterstraße 39, 08371 Glauchau

TradeSoftWorks
Anzeigen


Sichern Sie jetzt schon Ihre Reifen zu Top-Preisen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen