Informationen
Anzeige
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Glauchau
  • Das Fußballspiel zwischen der Mannschaft des SpG SV Heinrichsort/Rödlitz / FSV Hohndorf und der Lebensbrücke Niederlungwitz
Das Fußballspiel zwischen der Mannschaft des SpG SV Heinrichsort/Rödlitz / FSV Hohndorf und der Lebensbrücke Niederlungwitz
Bild: Neues-Mitteldeutschland

Am Freitag fand auf dem Fußballplatz in Heinrichsort das Fußballspiel zwischen der Mannschaft des SpG SV Heinrichsort/Rödlitz / FSV Hohndorf und der Lebensbrücke Niederlungwitz statt.

Kurz nach 18 Uhr fiel schon das 1. Tor für die Spieler der SpG SV Heinrichsort/Rödlitz / FSV Hohndorf. Das war nur der Auftakt für ein spannendes Fußballspiel, keiner der Mannschaften machte es der anderen leicht.

Nach einem Stand von 4:0 begann eine spannende Aufholjagd von Seiten der Mannschaft der Lebensbrücke Niederlungwitz. So war es nicht verwunderlich das dieses Spiel mit einem Spielstand von 12:12 zu Ende ging.

Nach dem Spiel trafen sich alle Spieler wie so oft, beim gemeinsamen Grillfest.

Hier wird wieder einmal sichtbar, das es bei den Mannschaften um den Spaß ging, aber natürlich auch um das Gewinnen des Fußballspieles. Die Fairness gegenüber der anderen Mannschaft ist bei den Turnieren der Spieler aber immer das wichtigste. So wie es in jeder Sportart sein sollte.

Ähnliche Artikel

Der Kunsthandwerk- und Kreativmarkt

Der 31. Glauchauer Herbstlauf 2016