Informationen
Anzeige
Public Viewing im Theatergarten
Foto: Neues-Mitteldeutschland
Kurz vor dem Anstoß am Sonntag um 17 Uhr schloss der Himmel seine Tore und die Fussballfans im Theatergarten des Stadttheaters suchten die Plätze vor der Leinwand auf.
Leider war das Tor der deutschen Nationalmannschaft an diesem Tag nicht geschlossen, in der ersten Halbzeit ging Mexiko in der 35 Spielminute durch ein Tor von Lozano mit 1:0 in Führung und konnte diese auch während der zweiten Halbzeit halten. Deutschland war nach der Pause mit 17:3 Torschüssen zwar besser, die Mexikaner lagen in der ersten Halbzeit mit 10:8 Torschüssen vorne. Mexiko sprintete nahezu mühelos bei den Kontern an den deutschen Spielern vorbei.

Organisiert wurde das Public Viewing vom Kulturbetrieb Glauchau zusammen mit dem Loungeclub.
Weitere Übertragungen der Gruppenspiele der Nationalelf finden am 23. Juni ( Anstoß 20.00 Uhr ) gegen Schweden und am 27. Juni ( Anstoß 16 Uhr ) mit der Partie gegen Südkorea statt.

Ähnliche Artikel

Der Kunsthandwerk- und Kreativmarkt

Der 31. Glauchauer Herbstlauf 2016