Informationen
Anzeige
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Glauchau
  • Fußballmachtschaft der -Lebensbrücke- Niederlungwitz gewann die Silbermedaillie in Kiel
Fußballmachtschaft der -Lebensbrücke- Niederlungwitz gewann die Silbermedaillie in Kiel

Die Fußballmannschaft um den Trainer Gerhard Thriemer hat bei den Kämpfen in Kiel die Silbermedaille in ihrer Gruppe gewonnen.
In einem Telefoninterview mit dem Trainer der Fußballmachenschaft des Diakoniewerk Westsachsen "Lebensbrücke Niederlungwitz"  Gerhard Thriemer sagte dieser „ Ich bin sehr stolz auf die  Leistung der Athleten Athletinnen der Fußballmachtschaft“.
Dieses Ergebnis stellt eine beachtenswerte Leistung dar, denn das Team rückt nicht nur die Lebensbrücke Niederlungwitz in das öffentliche Interesse, sondern auch unsere Heimatstadt Glauchau.  Schon in unserem Interview betonte Gerhard Thriemer " Viele stellten die Frage: Woher seid Ihr."
Wir das Team von Neues-Mitteldeutschland gratulieren den Athleten recht herzlich zu ihrer Silbermedaille.
Sehr schön wäre es wenn sich der ein oder andere Unterstützer finden würde um das weitere Training, aber auch die Teilnahme an weiteren Wettkämpfen abzusichern.

Ähnliche Artikel

Der Kunsthandwerk- und Kreativmarkt

Der 31. Glauchauer Herbstlauf 2016