Informationen
Anzeige

Glauchau - Nach Unfall – eine Verletzte und 60.000 Euro Schaden

Nach Unfall – eine Verletzte und 60.000 Euro Schaden

Glauchau – (kh) Ein 21-jähriger VW Golf-Fahrer fuhr am Samstagabend auf der Schlachthofstraße in Richtung Hoffnung. An der Kreuzung zur August-Bebel-Straße stieß er mit dem von links kommenden, bevorrechtigten VW Golf zusammen. Durch den Anstoß überschlug sich der zweite VW Golf und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 20-jährige Fahrerin wurde kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 60.000 Euro.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen